LKL unterstützt Hobbyrennfahrer Jürgen Bauer "The Farmer"

  • 2021-08-25T09:55:00+02:00

LKL unterstützt Hobbyrennfahrer Jürgen Bauer "The Farmer"

Der Luft-Klima Lüftungstechnik GmbH ist nicht nur die Luftqualität Ihrer Räume wichtig, sie legt auch großen Wert auf die (Arbeits-)Sicherheit. Umso mehr freut es den Motorsportbegeisterten, dass LKL durch das Sponsoring einer kompletten Motorradausrüstung den Hobbyrennfahrer "Jürgen Bauer" schützen und unterstützen darf. Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Leitwolf.cc wurde ein Motorradanzug im LKL-Design mit einem vollelektronischen Airbag (Competition Airbag Ready + Held IPS) konfiguriert, um optimalen Schutz zu gewähren. Die grafische Gestaltung des Anzugs – vom Entwurf über das Design bis zur Beklebung – wurde von der Werbeagentur mediaStyle organisiert und durchgeführt. 

Durch die gute Zusammenarbeit konnten LKL und mediaStyle dieses Projekt realisieren und freuen 
sich auf die ersten Rennergebnisse – Wir drücken "Jürgen Bauer" die Daumen, dass "The Farmer"
die nächste Rennsportlegende wird.

LKL Sponsoring Jürgen Bauer_12_01.jpg     LKL Sponsoring Jürgen Bauer_12_02.jpg

LKL Sponsoring Jürgen Bauer_12_03.jpg     LKL Sponsoring Jürgen Bauer_12_04.jpg