Luftige Weihnachtsgrüße 2018

  • 2018-12-20T16:50:00+01:00

Luftige Weihnachtsgrüße 2018

Wir wünschen unseren Kunden, Zulieferern und Partnerunternehmen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Wir freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit sowie auf gute Geschäftsbeziehungen im neuen Jahr. Wie bereits im Vorjahr werden wir auch heuer wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichten und stattdessen einen Geldbetrag von € 1.000 an die „Kinder-Krebshilfe“ für Wien, NÖ und Burgenland“ spenden.

Dieser Verein unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern in medizinischer, pflegerischer, sozialer, psychologischer und rechtlicher Hinsicht. So leisten wir gemeinsam einen kleinen Beitrag für jene, die Hilfe am meisten benötigen.