Weihnachtsgrüße 2020

  • 2020-12-22T15:15:00+01:00

Weihnachtsgrüße 2020

Bekanntlich ist eine Krise auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über diese Weisheit nachzudenken – und sind zu dem Schluss gekommen: Es stimmt!
Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Dass wir erfolgreich durch diese extrem schwierige Zeit kommen, verdanken wir in erster Linie besonders engagierten Mitarbeitern sowie unseren wichtigsten Kunden, auf die wir uns hundertprozentig verlassen können.
Vielen Dank, dass Sie uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben!

Wie bereits in den Jahren zuvor werden wir auch heuer wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichten und stattdessen einen Geldbetrag von € 1.000 an den Verein „e.motion – Lichtblickhof“ spenden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Start in ein neues Jahr!

Ihr LKL-Team